Singpause an der Regenbogenschule

Schon seit vielen Jahren nehmen wir an dem Projekt Singpause teil.

 

Noemi Schröder unsere Singleiterin belgeitet das Projekt an unserer Schule. 

Was ist die Singpause?
Singpause während der Coronazeit

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen,

 

allzu gerne würde ich zu Euch in die Regenbogenschule kommen! Da das nach den derzeitigen Corona- Schutzbestimmungen leider nicht geht, freue ich mich, Euch wenigstens die Lieder in kleinen Video- Häppchen vorstellen zu dürfen.

 

Falls Ihr neugierig seid und Lust habt zu singen, singt einfach mit, versucht Euch den Text zu merken, damit wir hoffentlich alle zusammen im Januar 2022 wieder ein schönes Singpausen Konzert machen können.

Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder zusammen singen können!

 

Bleibt gesund und fröhlich!!!!

 

Eure Singleiterin

Noémi Schröder